Donnerstag, 27. September 2007

Aufruf an die Leserschaft!

Liebe Leser und Kommentarhinterlasser,

angesichts der Tatsache, dass dieser Blog von zwei mehr oder weniger unabhängigen Menschen betrieben wird, würde ich vorschlagen, dass jeder, der einen Kommentar schreibt, sich hier kurz vorstellt, damit man weiß, mit wem mans zu tun hat.
Ich wüsste nämlich gerne, wem ich dann antworte oder auch nicht. :-)

Viele Grüße,

der eine unbhängige Mensch

(Ha, und jetzt wisst ihr nämlich nicht, wer ich bin. Ätsch.)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, so, da hält sich also jemand für unabhängig. Und warum schreibt Ihr dann zusammen auf einen Block? Aber meinetwegen: eine von Euch sind meine Töchter. Klingt verworren, aber in Piatigorsk scheint irgendein mysteriöses Klonexperiment geglückt zu sein. Und in Tokyo hab ich keine Verwandten! Is damit alles klar?

Anonym hat gesagt…

Da ist jetzt aber ein Denkfehler bei dem Aufruf dabei, zumindest die die uns näher kennen wissen, dass es um 20h25 METZ für den einen unabhängigen Menschen schon zu spät ist, Blogs zu schreiben...

Anonym hat gesagt…

Also ich mach jetzt schonmal eine kurze Zusammenfassung von den bisherigen Kommentatoren:
a.zett: Isas Vater
juwobe: Brittas Vater
Johanna: Isas ehemalige und wahrscheinlich zukünftige Mitbewohnerin
Dan: Brittas bester Freund
Isa: Isa
Britta: Britta

Hab ich jetzt jemanden vergessen? Dann tut es mir leid, nehme keine Gewähr... ;)

Johanna hat gesagt…

Was heißt denn hier wahrscheinlich?! Allabendlich plane ich die zukünftige WG - bin dabei immernoch mit der Hochbettfrage beschäftigt und halte einen Balkon inzwischen für anabdingbar...

Isa hat gesagt…

Das mit der Zeit war mir auch klar, aber sollte ich deswegen nochn Tag warten?
Außerdem hats außer dir bestimmt keiner gemerkt, du andere unabhängige.

Wer ist Widder?

Balkon oder noch besser Dachterrasse! .-)

Anonym hat gesagt…

Widder ist auch mein Vater (Sternzeichen), wir haben usn dann aber auf Juwobe geeinigt. Und Würstchen wäre auch Daniel.