So, Klappe, die zweite:
Nochmal ein Fensterblick
Die Straße vor der Uni mit Elbrus im Hintergrund
Äh, ja, ich lasse dann mal die Bilder sprechen.
Geschichten, Anekdoten, Beschreibungen, Klagen und freudige Ankündigungen der Sonderkorrespondentinnen Britta und Isa aus Tokyo und Pjatigorsk
7 Kommentare:
Wirklich sprechende Bilder. Die Dusche erinnert mich übrigens an die sanitäre Situation in meiner ersten Kölner Wohnung. Da gab es auch eine floral anmutende Lampe, allerdings ohne Glasschirme, sondern etwas sparsamer in der Ausstattung. Über die Jahre hatte ich sie doch liebgewonnen und heute hängt sie in meinem Schlafzimmer. Ein rares Utensil aus meiner Studentenzeit. Da hängt das Herz dran.
Hast Du denn jetzt eigentlich ein Ladegerät für die Kamera?
Hübsche Lampe. So eine beantrage ich für die nächste Wohnung! Bitte auch mit rosa Schnickschnack.
Das Ladegerät ist unterwegs und kommt hoffentlich bald unbeschadet an, bis dahi hoffe ich einfach auf die lange Ausdauer des Akkus. Aber viele Fotos hab ich bisher eh noch nicht gemacht.
Vielleicht kann ich die Lampe ja unbemerkt mitgehen lassen. ;-) Die passt in meinen Rucksack, der aufm Hinflug schon zu schwer war bestimmt grade noch rein.
Wo ist da denn der Unterschied zwischen den Duschen? Dummguck* Muss auch mal ein Bild von meinem Bad reinstellen - begehbar bis zu max. 1,69m und 70kg, lach*
PS: Warum ist keiner mit mir online???
Wieso zu schwer?
Naja, weil er halt über 20 kg wog.
Hatte noch ein Wörterbuch von wem anders dadrin.
Kommentar veröffentlichen