Samstag, 29. September 2007

Schuhe, Schuhe, Schuhe - oder was man halt so nennt

Augrund der Tatsache - die ich gar nicht oft genug erwähnen kann- , dass ich mittlerweile mein Kameraladegerät habe und der großen Menschenansammlung heute, konnte ich endlich mal mein Vorhaben in die Tat umsetzen, unbemerkt russische Frauenbeine und -füße zu fotografieren.
Hier werden fast grundsätzlich nur äußerst interessante Fußbekleidungen mit vorzugsweise 10 cm hohem Pfennigabsatz getragen. Wie man darauf laufen kann, ist mir ja sowieso schon ein Rätsel, aber dann auch noch in den Bergn hier und auf den schlechten Straßen - unglaublich. Und dann sind die heute auch wirklich damit auf der Wiese am Berghang vor der Bühne rumgkraxelt. Aber- wie eine unserer russischen Begleiterinnen sagte- : Natürlich ist das unbequem, aber die Russen (jedenfalls die weiblichen) lieben es nun mal sich zu zeigen...
Hier eine Auswahl der Exemplare, die mir heute vor die Linse kamen:

Man beachte auch die langen, dünnen Beine...




Zur Abwechslung mal unsere plumpen, langweiligen deutschen Schuhe...

Man sieht richtig, wie sie in die weiche Erde einsinken...

Für meinen Geschmack zu glänzend, aber...ist das nicht ein schillerndes Foto? ;-)


So, das solls dann mal gewesen sein.

Beturnschuht,
Isa

Keine Kommentare: