Aussicht vom Tokyo Metropolitan Office (Rathaus) bei Dämmerung - ähnlich wie bei Lost in Translation... :)Meine Agehagruppe - mir war etwas kalt, so dass ich mir den Sophia Pulli von Jim geliehen habe. Außerdem muss man doch auch mal ganz stylisch mit Rock, High Heels und diesem eleganten Pulli rumlaufen, der auch jedem mitteilt, dass wir an der drittrenommiertesten Privatuni Tokyos studieren;)
Der DJ, scheinbar recht bekannt in Fachkreisen, zu denen ich natürlich nicht gehöre.
Und meine Horrorschuhe - sie sind viel höher als sie aussehen! ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
9 Kommentare:
Och due Schuhe sehen doch echt recht bequem aus. ;-)
Aber wieso guckst du denn so lustlos in die Kamera, wo doch alle anderen so fröhlich sind?
Das war das dritte Foto in Folge und ich hab verrafft, dass noch eins kommt... UND NEIN, die Schuhe sind nicht bequem!!! Hab mir aber mittlerweile neue gekauft, weil ich ganz japanisch einem Konsumrausch erlegen bin... Und dann passen mir dummerweise auch noch die Klamotten :(
Dann musst du mal etwas zunehmen, damit sie dir nicht mehr passen!;-)
Hier sind grad alle mit abnehmen beschäftigt.
Man kommt sich so vergleichsweise auch echt immer dick vor...
Wie das wohl wird, wenn wir wieder in Deutschland ist. Dann fühlt man sich wahrscheilich von lauter Fettsäcken umgeben, auch wenn die Leute ne ganz normale Figur haben.
cu bei skype :-)
Gibts denn wirklich keine dicken Japaner und Russen? Habt Ihr noch nie welche gesehen? Alle sind so dünn, daß Ihr Euch fett fühlt und ich bin so fett, daß Ihr Euch dünn fühlt? Dabei treffe sogar ich
(manchmal) Leute, die so aussehen, daß ich mich zumindest nicht fett fühle.
Also dicke Japaner... ich erinnere mich so an ca. 5 in den 5 Wochen die ich jetzt hier bin. Aber mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wie ein Elefant :) Nachdem ich 5 kg abgenommen habe, damit mir auch ja die Klamotten passen... Nein, Scherz, ich bin hier auch der Peanutbutter verfallen (das wird Isa bei Erdnussvorliebe jetzt sicher verstehen, hust*) und was mich dennoch wundert, dass mir sogar (!) die Japankleinestandardgröße passt (außer bei Hosen). Isa, mach doch mal Foto von den Hungerhaken! Und ist das bei denen echt nur Hunger bedingt? Weil hier ist das ja genetischbedingt, soweit ich das einzuschätzen weiß.
Doch, es gibt shcon dicke Russinnen und Russen, aber nicht in unserem Alter.
Wie genau die Studenten dasallerdings machen, dass sie so dün sind, ist m ir schleierhaft. Denn so weit mn das mitbekommt, essen die auch das fette Russenessen und Sport machen auch nicht alle. Abgesehen vom Sport, der auf dem Stundenplan steht. Sowas haben die hier nmlich auch an der Uni.
naja, ok, und dann muss man natürlich nach dazu sagen, dass die gar nicht wirklich in unserem Alter sind. Die gaz Dünnen sind meistens erst 16-17. Und vor 5 Jahren waren wir auch alle noch dünner. Aber auf jeden Fall ist es sehr interessant, die Generationen zu vergleichen. Ich hab ich schon oft gefragt, ob aus diesen jungen Hüpfern später die dicken, gebeugten Babuschkas werden oder ob die von Anfang an eine andere Art Mensch sind...
Naja, aber wirklich magersüchtige, bei denen es richtig krank aussieht, gibt es hier an der Uni zum Glück auch nicht so viele.
Achja, mit denen, die mit abnehmen beschäftigt sind, meinte ich die Deutschen. Auch nicht alle, eigentlich nur zwei bis zwei einhalb...
Du hast also einen halbe Mitstudentin, die mit Abnehmen beschäftigt ist? Gib ihr bitte auf meine Kosten ein Stück Torte aus.
Nee, die will doch abnehmen. Da kann ich sie doch nicht mit Torte füttern. Außerdem sind die Torten hier ungenießbare Gebilde aus Fett und Zucker.
Kommentar veröffentlichen