Dienstag, 30. Oktober 2007

Mein dritter Regenschirm :)

So, aufgrund einer Beschwerde eines fast anynonymen Kommentators (Hallo Papa!) hier nun ein Bild mit dem in Japan üblichen transparenten Regenschirmen. Hierzu kann man natürlich auch alles an Farbkombinationen tragen, nass wird man bei einem kleinen Taifun dennoch. Das Bild ist jedoch nach dem Unwetter aufgenommen, während des 20stündigen Schüttregens sah ich mich außerstande, Bilder im Regen stehend zu schießen. Unteres Bild zeigt den Besitzer der Tischgitarre (s. weiter unten) mit seinem vermeintlichen kapputten Schirm. Seine zwei eigenen funktionsfähigen Schirme musste ich ihm kurz vorher noch aus der Hand reißen. :) Die nächsten Tage habe ich frei und wollte einige Tagestouren in die nähere (bis zu 150km) Umgebung unternehmen.
Jedoch habe ich gerade eine kleine Magenverstimmung und hoffe daher, dass es bald besser geht. Sonst wird hier Halloween als Karnevalsersatz ganz groß gefeiert. die Leute aus meinem Dorm sind schon als Kühe und Bienchen nachts durch mein Haus gemuht/gesummt.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Betr.: Anonyme Beschwerder:
Mist - jetzt bin ich durch die Irrungen und Wirrungen des Internets glücklich beim 3. User-Namen angekommen - und schon wieder enttarnt!

So wie der Besitzer des Gitarrenkastens schaut, hat er eben bemerkt, dass er in dem Kasten die Schirme hatte...

Viel Spaß beim Reisen - und gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich sehr hübsches Schirm-Foto!Regen scheint Dich ja irgendwie aufzumuntern