Sonntag, 6. Januar 2008

Demnächst...

Da die Kälte einen eigentlich sowieos ans Haus fesselt, komme ich hoffentlich bald dazu, einige Beiträge zu schreiben. Darunter u.a. :

- Kislowodsk - die Zweite
- Neujahr auf dem Bauernhof
- "Ironie des Schicksals"
- Gefrorene Wasserfälle und heiße Quellen
- Das Schwein

Man darf gespannt sein. ;-)

Isa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei Johanna zählst Du in einem Kommentar die restlichen Tage Deines Aufenthalts in Pjatigorsk. Tust Du das, weil Du traurig bist, dieses Land demnächst verlassen zu müssen oder hast Du Heimweh? Und wenn Letzteres stimmt, konnten Dich denn wenigstens irgendwelche Weihnachtspäckchen trösten oder sind gar keine angekommen?

Isa hat gesagt…

Ich zähle nicht die Tage meines Aufenthalts in Pjatigorsk, sondern die Tage bis ich in Ouagadougou bin. Man könnte es also wenn überhaupt mit Fern- statt mit Heimweh erklären. ;-)
In Pjatigorsk sind wir nur noch 17 Tage.
Das deutsche Weihnachtspäckchen ist leider immer noch nicht angekommen, ich hoffe, das tut es noch in den nächsten 17 Tagen.

Und, äh bald gibt es dann auch wirklich mal die angekündigten Beiträge...

Johanna hat gesagt…

Juchuh! Versprochene Kommentare und nur noch *rechne* 45 Tage... :-)

Anonym hat gesagt…

Jetz ma langsam: in 17 Tagen bist Du nicht mehr in Pjatigorsk und in 45 Tagen bist du in Ouagadougou? Wie bitte, seit wann? Und wo bist Du die 28 Tage dazwischen. Und wieso sagt mir keiner wasisndasfürnwudu!

Isa hat gesagt…

Am 28.Januar fliege ich schon seit immer wieder nach Berlin. Meinen Flug für den 25.Februar von Paris nach Ouagadougou habe ich ca. am 12.11.07 gebucht. Die Tage dazwischen verbringe ich zuerst in Leipzig mit Impfungen, Prüfungen und Wohnungssuche, ab dem 11.2. bin ich vermutlich zwei Wochen lang in Rösrath/Köln zu finden, am 23.2. setze ich mich in den Zug nach Paris. Am 26.März fahre ich dann wieder in Köln ein und erwarte eine Geburtstagsversammlung. :-)
Soweit meine Pläne für die nächsten zwei Monate.

Anonym hat gesagt…

Na, dem Himmel sei Dank! Und ich dachte schon, irgendwas wäre unklar. Meine Pläne für die nächsten zwei Monate sind auch fest umrissen: Ich werde auf jeden Fall mein Bad putzen.